top of page

Dein Traum wird sich erfüllen.



Glaube an Deinen Traum.


Gib ihn niemals auf.


Halte ihn fest.


Habe ihn in Deinem Kopf.


Trage ihn in Deinem Herzen.


Tue stetig etwas dafür, damit er sich erfüllen kann.



Du musst nicht immer 100% volle Power geben, es ist mal ein kleiner Schritt und dann wieder ein größeres Ding.


Aber lass' Deinen Traum niemals fallen.


Niemals!



Es braucht Deine Disziplin und es braucht Dein Durchhaltevermögen.


Vorallem aber braucht es Deinen Willen und zwar so richtig volle Lotte!


Mit Deiner starken Willenskraft - wenn Du es also wirklich wirklich willst - bleibst Du dran und hälst Du durch - egal, wie anstrengend es ist und egal, wie lange es dauert.



Dann, dann wird sich Dein Traum eines Tages erfüllen.


Denke immer daran:

It's up to you!


Herzlichst, Deine Martina 🤩


PS: In meinem wiederkehrenden Traum stehe ich mit meinem Coaching-Bulli an unterschiedlichen kraftvollen Orten und coache meine Kundinnen im Bulli und draußen vor der Bullitür... Der Virus hat mich zwar kurzzeitig ausgebremst, aber über Bord geworfen habe ich meinen Traum ganz sicher nicht, sondern immer immer immer daran festgehalten. Und nun ist das erste Bulli-Coaching des Jahres (im Mai in Sankt Peter-Ording) schon Geschichte.

9 Ansichten

Comments


bottom of page