"Irgendwann fällt es einem
immer leichter Mutiges zu tun.
Das ist keine Worthülse,
sondern meine Erfahrung."

Aus meiner Geschichte im Buch:
"Wie hast du das gemacht?" Band 3

 

Den Mutigen gehört die Welt.

In diesem 364 Seiten starken Buch geben 25 Frauen inspirierende Einblicke in ihren privaten und beruflichen Werdegang.

 

Es geht um berufliche und persönliche Veränderung, es geht um Existenzängste, es geht um finanzielle Durststrecken und sehr persönliche Verluste.

 

Dabei sind die Geschichten vor allem transparent, authentisch, emotional und beschreiben den Umgang mit unterschiedlichsten Herausforderung und können den Lesern eine Inspiration sein in schwierigen Zeiten.

 

Ich bin eine dieser 25 Frauen und teile in diesem Buch meine bisherige Lebensgeschichte, samt Höhen und Tiefen im Privaten, sowie Berufsleben und wie ich es geschafft habe, mit Anfang Vierzig meinen Angestellten-Job im Sportbusiness zu beenden und einen Neuanfang zu starten.

Wenn ich heute gefragt werde: "Tini, wie hast Du das gemacht?" klingt meine Antwort fast banal: "Na so halt." Der Rückblick in der Lebensmitte zeigt jedoch, dass mein bisheriger Weg ganz soo trivial halt doch nicht war und es sich letztendlich nicht auf eine einfache Binsenweisheit reduzieren lässt. Es lag immer auch ganz bei mir, etwas aus dem zu machen, was sich mir in alltäglichen, wie auch in einschneidenden Situationen geboten hat.

Meine ganz persönliche Geschichte + 24 weitere

findest Du im 3. Band von "Wie hast du das gemacht?".

Martina%20Fellinger%20Autor%20Buch_edite

Wie hast du

das gemacht?

Hier kannst du das Buch direkt

bei mir bestellen und ich schick Dir

Dein signiertes Exemplar per Post,

Porto geht auf mich!

Paperback EUR 16,99

inkl. persönlicher Widmung