"Irgendwann fällt es einem

immer leichter Mutiges zu tun.

Das ist keine Worthülse,

sondern meine Erfahrung."

 

Martina Fellinger

 

Martina Fellinger Coach.png

In dem Buch "Wie hast Du das gemacht?" erzähle ich Dir meine bisherige Lebensgeschichte, samt Höhen und Tiefen im Privaten, sowie Berufsleben und wie ich es geschafft habe, mit Anfang Vierzig meine erfolgreiche Marketing & Sales-Karriere im Sportbusiness zu beenden, ohne zu wissen, was ich stattdessen machen sollte, konnte oder gar wollte? 

Wenn ich heute gefragt werde: "Tini, wie hast Du das gemacht?" klingt meine Antwort fast banal: "Na so halt."

Der Rückblick in der Lebensmitte zeigt jedoch, dass mein bisheriger Weg ganz soo trivial halt doch nicht war und es sich letztendlich nicht auf eine einfache Binsenweisheit reduzieren lässt. 

Es lag immer auch ganz bei mir, etwas aus dem zu machen, was sich mir in alltäglichen, wie auch in einschneidenden Situationen geboten hat.

 

Meine ganz persönliche Geschichte + 24 weitere findest Du im 3.Band von "Wie hast Du das gemacht?".

Das Buch erscheint am

21. Januar 2020...

...und wird natürlich auch hier über meine Webseite zu bestellen sein - inklusive einer kleinen Überraschung von mir.

Stay tuned!

Deine Verantwortung.

Deine Entscheidung.

Dein Leben.

It's up to you!

 2018 © Martina Fellinger